Wir trauern um Hinrich Meyer

Wir trauern um unseren Feuerwehrkameraden und Ehrenmitglied 

Hauptfeuerwehrmann

Hinrich Meyer

der am 03.01.2018 nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren verstorben ist. Hinrich gehörte der Feuerwehr über 52 Jahre lang an. Er trat 1965 in die Freiwillige Feuerwehr Buchholz ein und wechselte 1981 in unsere Wehr. Hinrich war mit Leib und Seele Feuerwehrmann und hat sich nicht nur in der Wehr engagiert, auch als Ratsmitglied, wo er dem Ausschuss für Feuerschutz und Rettungswesen vorstand, war ihm die Sicherstellung des ehrenamtlichen Brandschutzes wichtig. 

Wir werden Hinrich vermissen und sein Andenken stets in Ehren halten. Zum letzten Geleit versammeln wir uns am 16.01.2018 um 13:45 Uhr ander St. Martinskirche. 

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Jesteburg 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit von Dennis Tschense. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 5. Januar 2018.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.