Verpflichtung neuer Mitglieder

Bei bestem Wetter fand am 24.8.2019 auf dem Festplatz in Drage die Verpflichtung von 244 neuen Feuerwehrleuten aus dem Landkreis Harburg statt. Hier verpflichteten sich unter anderem 11 Kameraden aus der Samtgemeinde Jesteburg. Aus Lüllau waren sechs Kameraden-/innen, aus Bendestorf drei, aus Harmstorf und Jesteburg je einer.

Empfangen wurden die Neuen durch die rund 260 Delegierten. Diese tagten bereits seit 14 Uhr in Drage. Seitens Der Politik, anderen Verbänden und Organisationen wurden bei der Delegiertentagung Grußworte und Informationen zu unterschiedlichen Themen vorgetragen.

 

Bericht zur Delegiertentagung vom Landkreis.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , von Stephan Kruskopf. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 25. August 2019.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.