Trauer um Hans-Hinnerk Aldag und Manfred Klug

kreuz

Am 23.04.2015 ist unser Ehrenmitglied und ehemaliger Samtgemeindebürgermeister

Hans-Hinnerk   A l d a g

im Alter von 87 Jahren verstorben.

Hinnerk war mehr als sechzehn Jahre Ehrenmitglied unserer Wehr und der Jesteburger Feuerwehr sehr verbunden. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Auch am 23.04.2015 verstarb unser Feuerwehrkamerad und Ehrenmitglied

Löschmeister Manfred   K l u g

im Alter von 77 Jahren. Manfred gehörte der Wehr seit mehr als 56 Jahren an.  Von 1973 bis 1979 war „Manni“ stellvertretender Ortsbrandmeister der Feuerwehr Jesteburg. Seine freundliche und fröhliche Art wird in unserer Erinnerung bleiben. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Jo Röhrs. Permanenter Link des Eintrags. Veröffentlicht am 24. April 2015.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.