Titelverteidigung in Wesseloh: Platz 1 bleibt in Jesteburg!

pw. WESSELOH/SCHNEVERDINGEN. Titelverteidigung hieß es am heutigen Sonntag, den 13.05.2012 für die Jesteburger Gruppe am Schneverdinger Stadtpokalwettkampf in Wesseloh. Letztes Jahr belegte die Jesteburger Abordnung den sensationellen ersten Platz (wir berichteten) und sicherte sich damit den Pokal.

Gegen 12:30 Uhr startete der Marsch durch das 578-Seelen-Dorf Wesseloh, einem Ortsteil der Stadt Schneverdingen. Immer wieder mussten die Trupps Fragebögen beantworten und auf dem gut 6 km langen Marsch zahlreiche Aufgaben bewältigen. Gut vorbereitet waren die Kameraden um Gruppenführer Florian Hartner: Zahlreiche Lehrgangsunterlagen wurden im Vorwege noch einmal bearbeitet und aktuelle Themen besprochen.

GLÜCKWUNSCH an die Gruppe – der erste Platz ging – mit 40 Punkten Vorsprung – auch dieses Jahr wieder nach Jesteburg! Wir danken den Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Schneverdingen, besonders der ausrichtenden Ortswehr Wesseloh, für diesen tollen Feuerwehrmarsch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Fotos und verschlagwortet mit , , von Philipp Wolf. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 13. Mai 2012.

Ein Gedanke zu “Titelverteidigung in Wesseloh: Platz 1 bleibt in Jesteburg!

  1. Pingback: Sensationelles Triple in Großenwede: Der Titel bleibt bei uns! | Freiwillige Feuerwehr Jesteburg

Schreibe einen Kommentar