Post vom Freundeskreis: Der Jahresrückblick 2015

Liebe Mitglieder des Freundeskreises,

wenn ein Jahr zu Ende geht, ist es gute Tradition, Rückblick auf Vergangenes zu halten und einen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Und das möchten auch wir tun.

2015 war für den Freundeskreis ein Jahr der Konsolidierung. Wir haben unsere Mitgliederzahl konstant bei 200 gehalten, Zu- und Abgänge hielten sich die Waage. Aus Mitteln des Vereins wurde hauptsächlich kleineres technisches Zubehör beschafft und die Sommerreise der Jugendfeuerwehr nach Plön unterstützt. Derzeit wird der Kauf von Feuerwehr-T-Shirts mit Ortsangabe und -wappen für alle Angehörigen des Einsatzdienstes (rund 80) und der Jugendfeuerwehr (rund 25) bezuschusst. Ansonsten haben wir uns 2015 mit Ausgaben zurückgehalten, und dies auch mit ausdrücklicher Zustimmung der Jesteburger Feuerwehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Freundeskreis und verschlagwortet mit , , von Dennis Tschense. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 22. Dezember 2015.