Jesteburger Weihnachtsmarkt 2016

mu. JESTEBURG. Auch in diesem Jahr am Samstag, den 10.12.2016 (ab 15:00 Uhr) bis Sonntag, den 11.12.2016 (ab 14:00 Uhr) findet auf dem Spethmann-Platz der Jesteburger Weihnachtsmarkt statt.

Am Samstag ist es wieder soweit: Ab 15 Uhr lädt der Jesteburger Weihnachtsmarkt Jung und Alt zum Stöbern ein. Natürlich ist die Jugendfeuerwehr auch dabei und würde sich freuen, Sie mit heißen Getränken versorgen zu dürfen. Das Feuerfass spendet auch in diesem Jahr Wärme und wir freuen uns auf zwei Tage mit duftendem Punsch und gemütlicher Atmosphäre! Die Einnahmen in diesem Jahr werden dazu genutzt, den neuen Jugendfeuerwehrraum nach den Wünschen der Nachwuchsrettern einzurichten und zu gestalten.

Die Jugendfeuerwehr freut sich auf Sie.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Jugendfeuerwehr und verschlagwortet mit , von Dennis Tschense. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 6. Dezember 2016.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.