Grillaktion bei REWE in Jesteburg

Der REWE Markt in Jesteburg förderte bereits in der Vergangenheit die Kinder- und Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Jesteburg mit verschiedenen Aktionen. Am Samstag, den 6.7.19 spendete REWE erneut den kompletten Erlös der Grillaktion vor dem Eingang des Marktes am Allerbeeksring. In der Zeit von 10 – 15 Uhr wurden dabei 150 Würsten sowie Getränke durch die jungen Brandschützer verkauft. Für die kleinen Gäste stellte REWE diverse Artikel wie Schlüsselanhänger, Figuren und Weiteres zur Verfügung. Neben dem Grillevent unterstützt der REWE Markt seit längerer Zeit die Jugendfeuerwehr mit einer Pfandbonsammelaktion. Hier kann jeder, der seine Pfandflaschen zurückgibt, den Pfandbon als Spende in einen Briefkasten neben den Automaten werfen.

Wir bedanken uns für die großartige Unterstützung zur Jugendarbeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Jugendfeuerwehr und verschlagwortet mit , , von Stephan Kruskopf. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 16. Oktober 2019.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.