Glückwunsch – Jugendflamme Stufe 1 bestanden

HARMSTORF. Am Samstag veranstalteten die Jugendfeuerwehren der Samtgemeinde Jesteburg die Abnahme der Jugendflamme Stufe 1. Vormittags fuhren die Mädchen und Jungen ins „Jump-House“ nach Hamburg, um dort den sportlichen Teil der Prüfung zu absolvieren. Anschließend trafen sich alle am Feuerwehrhaus in Harmstorf, wo der Hunger mit Leckereien vom Grill gestillt werden konnte. Danach mussten die neun Mädchen und Jungen aus Lüllau und Jesteburg, die zur Prüfung anstanden, ihr Wissen und Geschick an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen. Alle neun bestanden die Abnahmeprüfung mit Bravour und waren bei der Verleihung durch die Samtgemeindejugendwartin Sandra Matthies aus Jesteburg sichtlich stolz. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Jugendfeuerwehr!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotos, Jugendfeuerwehr, Wettbewerbe und verschlagwortet mit , , von Jo Röhrs. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 26. September 2015.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.