Feuer an einer Lagerhalle löste Gefahrguteinsatz aus

Brand von Palletten an einer Lagerhalle in der Boschstraße in Winsen löste Großeinsatz der Feuerwehren aus. Fachzug Spüren & Messen aus Jesteburg im Einsatz.

WINSEN (Luhe). Ein Brand von Palletten an einer Lagerhalle in der Boschstraße in Winsen hat jetzt einen Großeinsatz der Feuerwehren ausgelöst. Am Donnerstag gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr Winsen zu einem Brand von Paletten an einer Lagerhalle im Gewerbegebiet alarmiert.

Die aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geratenen Holzpaletten lagerten an der Rückwand der Halle. Der Brand war von den Einsatzkräften schnell gelöscht. Als die Feuerwehr unter Atemschutz das hintere Hallentor öffnete, schlug ihnen eine große schwarze Rauchwolke entgegen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Einsätze, Fotos, Spüren und Messen und verschlagwortet mit , , , , von Philipp Wolf. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 4. Juli 2015.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.