Fackel- und Laternenumzug 2016 mit Fotoaktion für Kinder war ein großer Erfolg

dt. JESTEBURG. Am Freitag, den 30. September 2016 wurde durch die Feuerwehr Jesteburg der Fackel- und Laternenumzug durchgeführt. Begleitet von dem Blasorchester Jesteburg machten sich ca. 150 Fackel- und Laternenträger auf den Weg von der Bahnbrücke zum Feuerwehrgerätehaus. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt, so standen neben kalten Getränken auch Wurst vom Grill bereit. Viele Kinder nutzten die Gelegenheit sich die Feuerwehrfahrzeuge aus der Nähe anzuschauen und auch die Eltern konnten sich mit ihren Fragen an die Feuerwehrleute wenden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Fotos, Jugendfeuerwehr und verschlagwortet mit , , , , von Dennis Tschense. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 2. Oktober 2016.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.