Einsatzreicher Sonntag für die Jesteburger Feuerwehr

dt. JESTEBURG. Viel zu tun gab es für die Feuerwehr Jesteburg am Sonntag den 23.08.2015:

Anlässlich der 20. Vattenfall Cyclassics wurde der Streckenverlauf für die Rennradfahrer durch die Feuerwehr gesichert. Hierfür müssten, wie auch in den vergangenen Jahren, einige Straßen in der Ortschaft voll gesperrt werden. Die Vorbereitungen, die hierfür getroffen werden mussten, begangen für die Feuerwehrleute bereits schon um 7:30 Uhr. Die Zuschauer konnten die ersten Radfahrer ab 8:30 anfeuern. Auch in diesem Jahr sind zum Glück nur wenige Unfälle im Jesteburger Abschnitt zu verzeichnen gewesen. Die Straßensperrungen wurden gegen 12:30 Uhr wieder aufgehoben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Einsätze, Technische Hilfe und verschlagwortet mit , , , , , , von Dennis Tschense. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 27. August 2015.

Schreibe einen Kommentar