2. Oktober 19 Uhr: Fackel- und Laternenumzug durch den Ort

pw. JESTEBURG. Nach langer Zeit ist es endlich wieder soweit: Der Fackel- und Laternenumzug der freiwilligen Feuerwehr Jesteburg ist zurück. Ab der Jesteburger Bahnbrücke (Google Maps) gehts dabei in einer einmaligen Atmosphäre durch den Ort in Richtung Feuerwehr. Begleitet vom Jesteburger Blasorchester stimmen wir gemeinsam die dunkle Jahreszeit an. Bitte bringt eure Laternen mit 🙂

Wann: Freitag, den 2. Oktober um 19:00 Uhr, Bahnbrücke Jesteburg

An der Feuerwehr gibts fürs leibliche Wohl diverse kalte Getränke und Wurst vom Grill. Hier bietet sich auch die einmalige Gelegenheit, die Feuerwehr näher kennenzulernen.

Du hast Kuscheltiere, die Du nicht mehr brauchst? Dann bringe sie doch einfach mit: Für geflüchtete Kinder, welche in unserem Land eine sichere Bleibe gefunden haben, sammeln wir Deine Kuscheltiere. Diese leiten wir weiter und schon kann Dein Kuscheltier einem anderen Kind eine Freude machen 🙂

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein, Fotos, Jugendfeuerwehr, Termine und verschlagwortet mit , , von Philipp Wolf. Permanenter Link zum Eintrag. Veröffentlicht am 11. September 2015.

Schreibe einen Kommentar